Quantcast
Channel: ETM TESTMAGAZIN Online komplett
Browsing all 1394 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Samsung WW8ET554AAW/S2 - Waschmaschine im Test 2021

{index} Wer in seinem Haushalt regelmäßig waschen muss, wird solche misslichen Situationen sicherlich kennen: Die Waschmaschine ist nun schon die ein oder andere Minute am Werk und plötzlich sieht man...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Direct Smarter Technology – All-in-Sensor im Test 2021

{index} Weltweit, also auch innerhalb der Bundesrepublik, verwandeln sich immer mehr Haushalte in moderne Smart Homes: So koppeln viele schon einen Großteil ihres Haushaltsinventars, einerlei ob es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Formitable M1500 - elektrische Teppanyakiplatte im Test 2021

{index} Wer zeit seines Lebens schon einmal in Japan war, wird sich währenddessen vielleicht das ein oder andere Mal auch an Teppanyaki versucht haben: Als Teppanyaki werden verschiedene japanische...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Heft 02/2021 – Nr. 186

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

SodaStream DUO - Trinkwassersprudler im Test 2021

{index} Ein immer weiter wachsender Anteil von Menschen lässt sich und sein Handeln von der Erkenntnis leiten, dass viele der von uns verbrauchten Ressourcen – allem voran natürlich die Gas- und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bosch Unlimited Gen2 Serie | 8 BKS821MPOW – Akku-Staubsauger im Test 2021

{index} Die Bundesrepublik zählt aktuell mehr als 41,5 Millionen einzelne Haushalte, in denen durchschnittlich mehrere Stunden pro Woche allein in die Fußbodenreinigung und -pflege investiert werden:...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rowenta X-plorer Serie 75 Total Care RR7687 - Saug-/Wischroboter im Test 2021

{index} Saugroboter werden auch hierzulande immer beliebter – und das ist, wenn man sich all die Stärken eines solchen Roboters bewusst macht, auch ohne Weiteres verständlich: Sie nehmen den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Samsung RL38T775CS9/EG - Kühl-/Gefrierkombination im Test 2021

{index} Schon in der Antike holten sich die in den Alpen wohnenden Menschen Eis aus der Natur, um Fleisch- und Fischwaren vor einem allzu schnellen Verderb zu bewahren. Noch im 19. Jahrhundert...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

10 Isolierflaschen im Test 2021

Ob es sich nun um einen intensiven Americano, einen an lieblich-süßen Aromen reichen Chai Masala oder schließlich um einen pralle Wachheit verheißenden Yerba Mate handelt: Für viele von uns ist der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

7 Kaffeevollautomaten im Test 2021

Ob es sich nun um einen ansprechend-milden, Aromen von Waldbeeren und Vanille erahnen lassenden Arabica aus Äthiopien oder um einen charaktervollen, aus der Wildnis Vietnams ersprossenen Robusta...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Heft 03/2021 – Nr. 187

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sitzpolsterauflagen Made in Germany

Der Winter geht, der Frühling kommt. Zeit, den Garten wieder auf Vordermann zu bringen. Neben dem Rasen und den Gartenpflanzen müssen auch die Möbel auf der Terrasse wieder frisch gemacht werden....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neuheiten für das Training daheim

Der Lockdown hält uns weiter gefangen, doch im Bereich Fitness gibt es keine Pause. Im Gegenteil, die Branche ist geschäftiger denn je. Gerade in dieser Zeit fokussieren sich viele auf Sport im...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sodapop Harold - Trinkwassersprudler im Test 2021

{index} Einerlei, ob es nun „still“, „medium“ oder „klassisch“ sprudeln soll: Der Genuss von Mineralwässern nimmt in aller Welt immer weiter zu. Waren es in der Bundesrepublik im Jahr 1970 nur 12,5...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

9 Sandwichmaker im Test 2021

Sandwiches sind ein in Großbritannien verwurzelter, mittlerweile aber weltweit verbreiteter Snack – einer, der sich vor allem durch seine kulinarische Flexibilität auszuzeichnen weiß: Füllen lassen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

21 Wasserkocher im Test 2021

Wasserkocher sind in mehr als 92 % aller Haushalte der Bundesrepublik vorhanden und werden von uns in den verschiedensten Situationen immer wieder verwendet – sei es nun dazu, um sich seinen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

7 Joghurtbereiter im Test 2021

Der auch hierzulande immer weiter wachsende Trend hin zum Selbermachen ist Ausdruck des in vielen Menschen wurzelnden Wunsches nach Autarkie, die man immerhin in manchen Lebenssphären verwirklichen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tefal IXEO Power QT2020 - Dampfbügelgerät im Test 2021

{index} Mit seinem neuen IXEO Power QT2020 bietet der Traditionshersteller Tefal nun ein modernes Dampfbügelgerät an, mit dessen gleichmäßigem Dampfausstoß sich Falten aus allen nur vorstellbaren...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Campingaz® 4 Series Onyx S - Gasgrill im Test 2021

{index} Mit dem nun endlich anbrechenden Frühjahr verbindet ein Großteil der Menschen vor allem eines: Die viele schöne Momente im Freien verheißende Grillsaison. Wie wertvoll den Verbraucher:innen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Heft 04/2021 – Nr. 188

View Article
Browsing all 1394 articles
Browse latest View live




Latest Images